- 
Arabic
 - 
ar
Bengali
 - 
bn
English
 - 
en
French
 - 
fr
German
 - 
de
Hindi
 - 
hi
Indonesian
 - 
id
Portuguese
 - 
pt
Russian
 - 
ru
Spanish
 - 
es

Mitwirkung

 

Wir suchen Unterstützung!

Wir haben freie Plätze in unserem Orga Team für verschiedene Aufgaben. Aspec* MD ist eine Interessenvertretung für asexuelle, aromantische und agender Personen. Wir haben unseren Hauptsitz in Magdeburg, Sachsen-Anhalt aber agieren Bundesweit mit einigen unserer Projekte. Wir sind am bekanntesten für unsere Stammtisch Formate. Wir bieten jeden Monat einen Überregionalen online Stammtisch für alle Menschen des A*spec an, und jeden zweiten Monat einen Regionalen live Stammtisch für alle Aspec* Personen aus Magdeburg und Umgebung. Es ist jedoch nicht notwendig in Magdeburg oder Umgebung zu wohnen, um unser Team zu unterstützen. Wir suchen im ganzen DACH Raum nach Unterstützung.

Aktuelle Aufgaben sind:

Technischer Support für Newsletter (möglich auch als temporäre Hilfe)

 

gemeinsame Entwicklung eines Kooperationsnetzwerkes

 

Betreuung von Social Media Accounts

 

Unterstützung bei der Vereinsgründung

 

Community Care

Du benötigst keinerlei Vorerfahrung oder gar eine Ausbildung in einem dieser Bereiche.

Du solltest ein Grundlagen Wissen zu Aspec* Lebensrealitäten haben und bereit sein, in einem Ehrenamtlichen Team selbstständig zu arbeiten (natürlich nach ausführlicher Einarbeitung).

Falls wir dein Interesse wecken konnten, melde dich bitte mit deinem Namen, Pronomen, und einem kleinen zwanglosen Motivationsschreiben bei uns per Mail an kontakt@aspec-md.de oder direkt hier über das Bewerbungsformular.
Wir freuen uns auf dich,

Carl & Sophie

Interessenvertretung aus Magdeburg für Asexuelle, Aromantische und Agender

.
.
.
.